• Icon zum Rückgaberecht 30 Tage Rückgaberecht
  • Icon für kostenlosen Versand Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert
  • Icon für Telefonnummer +49 (0) 6201 255 545
Icon zum Benutzerprofil
Icon zur Wunschliste 0
    Deine Wunschliste ist leer
Icon für Warenkorb
0
    Dein Warenkorb ist leer

Warum wurde meine Bestellung storniert?


Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel eigentlich bereits ausverkauft, wird aber im Shop noch als verfügbar angeboten.
 
Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er vergriffen wurde, kurz bevor du die Bestellung abgeschlossen hast. Weil Artikel im Warenkorb nicht reserviert werden, kann es sein, dass unser System das nicht rechtzeitig aktualisiert, sodass die Bestellung im Anschluss storniert werden muss.
 
Sollte der Artikel ausverkauft sein, tut uns das natürlich leid. In diesem Fall kannst du mit einem Nutzerkonto auf der Produktseite eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung anfordern. Sobald der Artikel dann wieder verfügbar ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.
 
Selbstverständlich musst du keine Artikel bezahlen, die von uns storniert wurden.

Du hast weitere Fragen?

Kein Problem, wir unterstützen dich auch persönlich

Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, dir schnellstmöglich Hilfe zu leisten.
Icon für kostenlosen Versand

Kostenloser Versand

bei Bestellwert ab €100

Icon für kostenlose Rückgabe

Kostenlose Rückgabe (ausgeschlossen individuell bedruckte Ware)

innerhalb 30 Tagen

Icon für sichere Zahlung

Sichere Zahlung

100% sicher bezahlen